Info

IfZS Timeline – b_00204_s1z6lz8

2014-06-25

b_00204_s1z6lz8

Foto, zuletzt modifiziert 2014-06-25T12:19:45ZFoto, zuletzt modifiziert 2014-06-25T12:33:52ZFoto, zuletzt modifiziert 2014-06-25T12:39:58ZFoto, zuletzt modifiziert 2014-06-25T12:44:21ZFoto, zuletzt modifiziert 2014-06-25T12:44:30ZFoto, zuletzt modifiziert 2014-06-25T12:51:05Z

„Da bin schon mal baden gewesen, als ich klein war .. aber ich bin immer noch müde.“

„Wieso demonstrieren die?“

„Da ist ne Demonstration, das bekommt bestimmt heute Abend im Fernsehen.“

„Sollten wir Sportzeug mitbringen, ich hab jetzt nur Turnschuhe.“

„Kirschen sind im Angebot und der Wein, der schöne neue Wein.“ „Ich hätte gerne …“

„Hallo.“ „Hallo.“

„Ich kann nicht so schnell rennen, ich bin erst sieben“ „Dann guck ich halt …“

„Der ist schon wieder weg.“ „Bist du froh, wenn er bei euch schläft?“ „… viel länger, der ist so oft weg, der ist ne Woche weg, dann ist er zwei /drei Tage weg.“ „Der macht Hintergrundbilder, der macht Videos hinten auf die Wand, verstehst du.“

„Da hab ich den Trailer geguckt.“

„Da draus soll ein Hotel werden, aber Alter, das steht da schon ewig rum, die bauen da gar nicht weiter.“ „Guck mal das isn Hotel für Reiche … doch da stehen übelst krasse Karren davor.“

„Was ist Dein Lieblingsfilm?“

„Da stand eben umsonst und dann ist der Tod, … warum bist du denn so still?“

„Oder so: dippdedae dippedaedae“

„Und dann feilte er so die Nägel und dann so und dann so …“

„Hast das gegen Ghana gesehen, wo Müller dann so geblutet hat, das war voll krass.“

„Bayrischer Platz, da hat Kilian mal nen Breakdance-Wettbewerb gehabt.“

„Du redest nicht viel, wa?“

„Ey, in dem Museum warn wir schon mal, ja war voll langweilig.“