Info

IfZS Timeline – b_00668_s3z2lz1

2018-01-22–2018-01-30

b_00668_s3z2lz1

„Sachschaden besteht …“

„Hi, hier ist N., jetzt hab ich nen paar Minuten Zeit.“

„Wo gehtn ihr hin, hallo! So, jetzt kommt bitte her.“

„… ja zum Abendessen … vorm McDonalds. 19:00 Uhr.“

„So jo wir sind im Zug … oh ey, hör uff das sag ich dir nachher. Ich war überbrückend bei Penny und hab da fünf sechs Joghurts gekauft aber …“

„Ey A. und C.! Tschüss! Magst du die Fahrkarte zeigen? A., C. wo seid ihr, ich steig sonst alleine aus. Ihr könnt ruhig sitzen bleiben, ich steig dann alleine aus, ihr braucht ja die Mama nicht mehr.“

„Doch!“

„Kann ich noch einen Knipser?“ „Kann ich auch noch eine?“ „Bitte! Sag: Danke schön.“„Wenn man das am Tag tausend Mal sagt, dann klappt das auch irgendwann.“

„Du hast noch die Ringe zuhause, die musste noch der H. geben.“

„Wir müssen jetzt noch Vesper kaufen. C., ordentlich hinsetzene!“ „Du hast gepupst, ikse!“ „Nee, der A. hat nicht gepupst.“ „Doch, das hab ich gesehen.“ „Nein, das kann man gar nicht sehen.“