Info

IfZS Timeline – b_00617_s2z28lz8

2017-08-14

b_00617_s2z28lz8

Foto, zuletzt modifiziert 2017-08-14T07:47:46Z

„Ist da oben Halle?“

„Muss ich wachsen lassen. Machst du auch Französisch? Oder Russisch? Ich glaub wir sind die einzigen, die Ausfall haben.“

„Ich rauch gar nicht mehr. Shisha ist eigentlich ganz genauso. Darfste halt nicht so oft machen. Einmal die Woche oder so.“

„Ich hasse die …“

„Ich mache eine Umfrage … das dient der Aufteilung der Kosten zwischen Verbund und Deutscher Bahn.“

„Wenn ich Geld hätte, hätt ich auch kein Bock …“

„Die ist so krass … vorher war Deutsch halt so langweilig.“

„Ist irgendwie alles gleich aber 2Pac … Scheiß … KC ist aber auch krass.“

„Hast du schon mal Französisch gemacht?“ „ …du?“ „Nur sechste Klasse, ich hab es denn weg gemacht.“ „He, du wirst dick man, wenn du jetzt so viel isst, haste nachher Hunger. Ich hab zuhause schon was gegessen …“

„Der sieht aus wie ne Schwuchtel …“

„Da warn wir noch Kinder.“ „Ja, aber trotzdem, dem darfste nichts glauben, wenn der erzählt, der übertreibt übelst. Der hatte eine mal dabei, die war voll süß … ich war Erich-Kästner, er auch.“

„Der sieht richtig hohl aus, ist aber total witzig.“