Info

IfZS Timeline – b_00482_s2z13lz9

2016-06-07

b_00482_s2z13lz9

Foto, zuletzt modifiziert 2016-06-07T06:06:49ZFoto, zuletzt modifiziert 2016-06-07T06:13:35ZFoto, zuletzt modifiziert 2016-06-07T06:20:24Z

„Das ist keine doofe Frage, überhaupt nicht.“

„Bleib gleich hier, dann …“

„Soll ich das machen? Ich will mit meine Tiere spielen.“ „Mhmh.“

„Baaa, gucke mal, der Kleine hüpft boingboingboing. Mama gucke mal, das ist ganz groß.“ „Mama ich hab Bauchweh.“

„Wie wars gestern?“ „Naja, ganz schön verwirrend.“

„So, du wolltest bezahlen.“ „Nee wollt ich nicht.“ „Da können sie ja froh sein, dass ich noch nicht losgegangen bin … naja, sie sind an mir vorbei gegangen, dann hätten sie gleich … Ich kann ihnen das wechseln, aber wenn das mal nicht geht, dann müssen sie zum Hauptbahnhof, da kriegen sie nen Rückzahlungsgutschein.“ „Ich hätte gerne auch einen, ich steig an der nächsten aus.“ „Nun mal nicht so drängeln. Irgendwann kommt jeder dran.“

„Tschüß, sag Tschüß.“

„Schönen Arbeitstag!“

„Mag die überhaupt jemand?“