Info

IfZS Timeline – b_00373_s1z25lz5

2015-09-03

b_00373_s1z25lz5

Foto, zuletzt modifiziert 2015-09-03T13:32:42ZFoto, zuletzt modifiziert 2015-09-03T13:34:20ZFoto, zuletzt modifiziert 2015-09-03T14:01:50ZFoto, zuletzt modifiziert 2015-09-03T14:01:57ZFoto, zuletzt modifiziert 2015-09-03T14:02:19Z

„Wer ist deine Klassenlehrerin? Frau B.. Wir hamm Herrn N., der ist voll cool. Ich dachte zuerst, das wär der Gärtner, der hatte so ne grüne Jacke an.“

„Der hatte so’ n Attest. Der war ganz normal in die Klasse integriert, hatte so ’ne Betreuerin.“

„An der Ecke, wo es zum Eastside geht, da ist so ’n Tätowierer.“

„Auf jeden Fall, sagt die so, ich lass sie jetzt mal kurz alleine.“

„Doppelstöcker. Bist du mitgefahren … Und alle gucken mich so an.“

„Wenn du die verlierst, musste der LVB ja Geld zahlen.“

„Der war so ’n bisschen überfordert. Hinten schwätzen alle, wir verstehen nichts. Und er sagte, rate mal, was ich vorher war. .. Elektriker. Er meinte, woher ich das weiß, das sieht man dem an.“

„Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit.“

„Wollen wir Bus fahren und dann laufen?“

„… und das jeden scheiß Donnerstag.“

„Kannst dich ruhig festhalten.“

„Wir dürfen nicht eher aussteigen.“