Info

IfZS Timeline – b_00280_s1z15lz2

2015-01-19

b_00280_s1z15lz2

Foto, zuletzt modifiziert 2015-01-19T07:53:23ZFoto, zuletzt modifiziert 2015-01-19T07:54:31ZFoto, zuletzt modifiziert 2015-01-19T07:56:11ZFoto, zuletzt modifiziert 2015-01-19T07:58:17Z

„Das ist der Cousin zweiten Grades.“

„Hat Hannah gestern erklärt.“

„Bleibste hier sitzen, ich hol ne Fahrkarte.“ „Kann ich Geld reinstecken?“ „Mal gucken, ob wer Dich da hoch bekommen.“

„Sechs Minuten dauert die Fahrt.“ „Was bedeutet das da auf der Seite?“ „Das ist das Zeichen von der LVB.“

„Das kannst Du lesen, echt?“

„Vielen Dank.“

„Was ich sagen wollte, du hast mir ja ne mail geschrieben. Der Platz ist ja erst ab drei, vielleicht können die den H. nehmen, dann kann der Kleine nachrutschen, und im anderen Kindergarten wird dann ein Platz frei, das kannst du ja mal vorschlagen.“

„Ist das eine Uni?“ „Das ist die HTWK, ja auch eine Art Uni.“

„Anne wollte gerne, dass er in den Kindergarten geht, weil er ihr so gut gefällt.“

„Wie lange hat der Kindergarten offen?“ „Bis sechs.“ „So lang?“ „Ja, ich hol Dich aber bevor er zu macht ab.“ „Mama, ich möcht nicht immer so lang Mittagsschlaf machen.“ „Ich weiß, aber das tut Dir gut, sonst bist Du am Nachmittag so müde. Ich würde gerne Mittagsschlaf machen. Und Frau S. hat gesagt, dass Du immer am längsten schläfst.“ „Hmm.“